Außenaufnahme Seniorenzentrum Keltern
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Qualitätsmanagement

Qualität und Transparenz in unserem Haus

Den Bereich des QM im Seniorenzentrum Keltern begleitet und mitverantwortet Karin Geier (trägerübergreifend tätig als Qualitätsmanagementbeauftragte).

Unsere Mitarbeiter spielen eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung einer hochwertigen Pflege und Betreuung unserer Bewohner. Sie sind dafür verantwortlich sicherzustellen, dass alle Dienstleistungen und Aktivitäten den geltenden Standards entsprechen und dass die Bedürfnisse der Bewohner angemessen berücksichtigt werden.

Die Aufgaben der Abteilung Qualitätsmanagement umfassen, die Überwachung und Bewertung von Prozessen und Abläufen in der Altenpflege, die Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität und Effizienz der Dienstleistungen, sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachleuten und Institutionen, um bewährte Praktiken und innovative Ansätze zu identifizieren und umzusetzen.

 

Rückmeldung und Ideen

Sie möchten uns schreiben bzw. Sie haben eine Anregung, eine Rückmeldung oder eine Idee, die Sie uns mitteilen möchten?
Nutzen Sie hierfür gerne unser Rückmeldeformular. Dieses können Sie uns per Post oder E-Mail zusenden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Zertifizierungen

Informieren Sie sich über unsere Qualitätsregelungen.

Befragungsergebnisse

Erhaschen Sie Einblicke in die Zufriedenheit der Bewohner und Angehörigen.

Externe Prüfungsergebnisse

Einmal jährlich erfolgt eine Regelprüfung durch die Heimaufsicht.