Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Lernen Sie uns und unser Haus kennen!

Unser Seniorenzentrum in Neuenbürg hat das Ziel, älteren Menschen eine sichere und angenehme Umgebung zu bieten, in der sie ihr Leben in vollen Zügen genießen können.

Wir legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre, in der sich unsere Bewohner rundum wohlfühlen können. Deshalb haben wir uns für ein Wohngruppenkonzept entschieden, bei dem die Bewohner möglichst viele Tätigkeiten im Wohnbereich ausführen und so ihren Tagesablauf abwechslungsreich gestalten können.

Tischdecken, abräumen, Kaffee/Teekochen usw. sollen dazu beitragen, die noch vorhandenen Fähigkeiten der Bewohner zu fördern und eine gewisse „Normalität“ der Lebensgewohnheiten zu erhalten.

Unsere erfahrenen Pflegekräfte und Betreuer kümmern sich rund um die Uhr um das Wohl unserer Bewohner. Wir stellen sicher, dass die Pflege und Betreuung individuell auf die Bedürfnisse unserer Bewohner abgestimmt ist und respektvoll und würdevoll erfolgt.

Mehr Informationen zu unserem Haus:

Werbebroschüre

 

Neugierig was in unserem Alltag so passiert?

Dann folgen Sie uns auf Facebook, um up to date zu bleiben!

Aktuelles

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand!

Leitbild

Erfahren Sie mehr über uns und unser Leitbild.

Heimfürsprecherin

Die Heimfürsprecherin vertritt Ihre persönlichen Interessen.

Spenden

Unterstützen Sie unser Haus und unsere Bewohner!