Außenaufnahme Seniorenzentrum Keltern
Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Lernen Sie uns und unser Haus kennen

Nichts geht über das Wohnen in den eigenen vier Wänden. Aber was, wenn es einfach nicht mehr geht? Angehörige wollen die bestmögliche Versorgung für ihre Lieben. Loslassen heißt nicht verlassen.

Leben und Wohnen in unserem Seniorenzentrum bietet eine echte Alternative!

Unsere Einrichtung stellt älteren Menschen eine individuelle und liebevolle Betreuung bereit, um ein sicheres und komfortables Zuhause zu gewährleisten. Wir verstehen uns als Teil einer Gemeinschaft, in der unsere Bewohner sich wohl und geborgen fühlen können.

Unsere komfortablen Einzel- und Doppelzimmer sind mit modernen Pflegebetten, eigenen Badezimmern sowie einem Notrufsystem ausgestattet. Zusätzlich stehen unseren Bewohnern gemeinschaftliche Räumlichkeiten wie ein gemütlicher Aufenthaltsraum und ein Garten zur Verfügung. Die Zimmer sind barrierefrei und seniorengerecht eingerichtet, um unseren Bewohnern ein schnelles Zurechtfinden und ein behagliches Ambiente zu bieten.

bewohner und auszubildende im gespraech
Flur Seniorenzentrum Keltern
Loungebereich Seniorenzentrum Keltern
Hochbeet Seniorenzentrum Keltern

Eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung ist uns sehr wichtig, weshalb wir ein umfangreiches Programm an Aktivitäten und Veranstaltungen anbieten. Dazu gehören beispielsweise Kreativkurse, Gymnastik oder Ausflüge in die Umgebung. Unsere  Bewohner können ihre Hobbys und Interessen in einer angenehmen Gemeinschaft ausleben und neue Kontakte knüpfen.

Unsere erfahrenen Pflegekräfte und Betreuer kümmern sich rund um die Uhr um das Wohl unserer Bewohner. Wir stellen sicher, dass die Pflege und Betreuung individuell auf die Bedürfnisse unserer Bewohner abgestimmt ist und respektvoll und würdevoll erfolgt.

Neugierig was in unserem Alltag so passiert?

Dann folgen Sie uns bei Facebook oder Instagram, um auf dem neuesten Stand zu bleiben!

Leitbild

Machen Sie sich ein Bild von unseren Zielen und Werten.

Spenden

Unterstützen Sie unser Haus und unsere Bewohner!

Heimfürsprecher

Der Heimfürsprecher vertritt Ihre persönlichen Interessen und Belange.