Bild Siloah St. Trudpert Klinikum, Altenhilfe, ein älterer Mann und eine Frau stehen vor einem Heim
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Willkommen im Heim am Hachel

Qualität und Transparenz in unserem Haus

Unsere Mitarbeiter spielen eine wichtige Rolle bei der Gewährleistung einer hochwertigen Pflege und Betreuung unserer Bewohner. Sie sind dafür verantwortlich sicherzustellen, dass alle Dienstleistungen und Aktivitäten den geltenden Standards entsprechen und dass die Bedürfnisse der Bewohner angemessen berücksichtigt werden.

Die Aufgaben der Abteilung Qualitätsmanagement umfassen die Überwachung und Bewertung von Prozessen und Abläufen in der Altenpflege, die Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität und Effizienz der Dienstleistungen, sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachleuten und Institutionen, um bewährte Praktiken und innovative Ansätze zu identifizieren und umzusetzen.

Gezielte Fort- und Weiterbildungen

Gezielte Fort- und Weiterbildungen sind für uns ein wichtiger Baustein zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. In Zusammenarbeit mit dem BIZ (Bildung in Zusammenarbeit) bieten wir unseren Mitarbeitern ein breites Spektrum an Schulungen an, das optimal auf die Anforderungen zur Aktualisierung fachlicher Kompetenzen sowie zum Ausbau sozialer Fähigkeiten abgestimmt ist.

Zertifizierungen

Informieren Sie sich über unsere Qualitätsregelungen.

Befragungsergebnisse

Machen Sie sich ein Bild über die Zufriedenheit unserer Bewohner und deren Angehörigen.